Institut für Sportwissenschaft

Stimmungsvolle Veranstaltung bei vollbesetzter Südtribüne

08.12.2023|08:00 Uhr

Ein berauschender Abend in der Unihalle

Am Dienstag, den 05.12.23 hat nunmehr bereits zum sechsten Mal die Aufführung ‚sportstudium bewegt‘ stattgefunden. Studierende präsentierten in der Unihalle vor vollbesetzter Südtribüne Prüfungsstücke aus den Veranstaltungen Methodik Gymnastik/Tanz, Methodik Turnen und Choreographische Werkstatt, diesmal wieder ausnahmslos live. Auch die Turnförderkursleiter*innen und die Dozentinnen Denise Albert und Dr. Anette Böttcher, die durch den Abend führten, hatten sehenswerte Beiträge vorbereitet. Das gesamte Programm wurde vom Publikum, darunter Studierende, Eltern, aktuelle und ehemalige Dozent*innen, begeistert aufgenommen.

Ein weiterer Höhepunkt war die Verabschiedung von Ullrich Müller, dem langjährigen Hallenwart. Ullrich Müller sieht dem verdienten Ruhestand entgegen und wurde für seine stetige Hilfsbereitschaft und tolle Arbeit mit stehenden Ovationen gefeiert.

zuletzt bearbeitet am: 24.01.2024

Weitere Infos über #UniWuppertal: